Quizduell Cheats und Antworten

Einen echten Senkrechtstart legt das Wissensspiel „Quizduell“ seit seiner Erscheinung in den App-Charts hin. Das spannende Rätselspiel der FEO Media AB steht für iOS und Android zum Download bereit und garantiert kniffelige Duells gegen Freunde oder auch unbekannte Quiz-Gegner.
Optik
Entgegen dem allgemeinen Trend „bunter, schneller, auffälliger“ kommt die Ratespiel App relativ schlicht daher. Ohne komplizierte Features und mit übersichtlicher Oberfläche kann der Ratespaß ohne lange Vorarbeit sofort beginnen. Kurze, präzise Anweisungen führen den User durch das Spiel, die meisten Funktionen sind allerdings instinktiv zu finden. Die gewählten Symbole zeigen auf den erstenBlick, welche Optionen sich dahinter verbergen.
Quizduell Cheats
Gameplay
Ist ein Gegner ausgewählt und nimmt das Duell an, gilt es 18 Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten richtig zu beantworten. Drei Fragen pro Themengebiet und unter dem Druck eines ablaufenden Zeitdiagramms. Unter vier vorgegebenen Antworten ist die richtige Lösung versteckt. Ein aufregender Spaß zum Testen des eigenen Wissens und zum Vergleichen mit Freunden. Ist keiner der Freunde zum „quizzen“ verfügbar, kann ein unbekannter Quizduell-Gegener aus dem großen Pool an Usern zum Duell herausgefordert werden. So ist immer ein Gegner zum quizzen parat.

Verfügbare Versionen
Für Android-Geräte sowie für iPhone gibt es eine kostenlose Version des Spiels. Wer erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird auf auf die erweiterten Features der kostenpflichtigen Premium-Version nicht verzichten wollen. Ein flüssigerer Spielablauf, Avatarvorlagen und eine persönliche Statistik über Siege und Niederlagen sowie die Analyse der beantworteten Fragen, machen die App noch interessanter und liefern eine Übersicht über die persönlichen Stärken und Schwächen. Ein deutschlandweiter Vergleich mit allen Spielern ist mit dem Ranking ein weiterer Ansporn für richtige Antworten, denn nur wer ein Duell für sich behaupten kann, klettert im Punkte-Ranking stetig weiter nach oben. Mit der Option „Fragenschreiber“ können auch eigene kniffelige Fragen eingereicht werden. Die Auswahl von 25.000 aktuellen Fragen wird damit aufgestockt und garantiert den unbegrenzten Ratespaß. Viel Spaß für kleines Geld gibt es mit der Premium-Version, die garantiert keine Fehlinvestition ist.

Art der Fragen und Quizduell Antworten
Wie nennt man eine Zelle ohne Zellkern? Hyperyoten, Racykaryoten, Eukaryoten oder Prokaryoten? Ist doch ganz klar…oder? Schon mal gehört …ja, aber wo? Ah! Im Biologie-Unterrricht, in der TV-Sendung vor 14 Tagen …Prokaryoten! Puh, Gerade noch die richtige Antwort ausgewählt, bevor die Zeit abgelaufen ist. Weiter geht’s in der Kategorie „Im Labor“: In welchem der folgenden Stoffe breitet sich Schall am schnellsten aus? Als Lösungen sind Wasser, Eisen, Wasserstoff und Ethanol vorgegeben. Wasser? Ja, das nehme ich….und FALSCH. Das gewählte Feld leuchtet rot und es wird klar, dass diese Runde an den den Gegner geht. Neue Runde – neues Glück und da abwechselt das Themengebiet gewählt wird, hat jeder die Chance, seine Lieblingsfragen zu beantworten und ordentlich Punkte zu machen. Um Tiere und Pflanzen geht’s bei „Draußen im Grünen“, spirituelle Fragen werden bei „Glaube und Religion“ abgefragt, wirtschaftliches Wissen ist hingegen bei „Macht und Geld“ gefragt“. Auch verschiedene Kategorien zu Medien wie TV oder Kino und viele weitere können ausgewählt werden, sodass jeder das Passende findet.

Cheats
Auch wenn im Internet Gerüchte zu verschiedenen Quizduell Cheats die Runde machen, sollte man sich davon nicht beirren lassen. Die aufgezählten Hilfsmittel sind Humbug und würden bei einem Quiz keinerlei Sinn machen, sondern den Flair unterbinden, den das Spiel ausmacht. Wissen aus der hintersten Gehirnwindung zaubern, oder aufgeregt zocken, wenn es um die entscheidenden Punkte in einer Runde geht – das sind die Faktoren, die die App so beliebt machen. Mit eigenem Wissen Freunde schlagen, oder nach einer ungünstigen Runde Revanche fordern. Einfach, schlicht und doch unheimlich unterhaltsam. Wo gespielt wird lauert der Betrug – und so ist es auch hier, teilweise googlen die User parallel zum Spiel und verbessern so ihre Quote. Mehr Spaß macht es allerdings durch eigenes Wissen im Rating nach oben zu klettern. Was ist schon ein guter Platz wert der auf Betrug basiert?

Hat Dir das geholfen? Dann empfehle uns bitte weiter!
Oder gib einfach eine Bewertung ab...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Bisher: 5.00 von 5)
Loading...Loading...

Gib einen Kommentar ab