Pro7Games.de – aus der TV-Werbung

Auf Pro7 und Sat.1 läuft, vor allen in den Abendstunden, derzeit massiv Fernsehwerbung für eine neue Spieleplattform mit dem Namen Pro7Games.de (früher www.sevengames.de). Dort findet man zahlreiche kostenlose Browsergames, die sich sehr einfach und schnell gemeinsam mit der Community spielen lassen. Es ist wirklich alles dabei Denkspiele, Strategiespiele, Social Games, Würfelspiele, Glücksspiele einfach alles was das Herz des Umsonst-Gamers begehrt. Besonders cool sind die Ranglisten, die man zu jedem Spiel bekommt, so kann man sich in der riesigen pro7games-Community immer ganz gut einordnen und nochmal zusätzlich anspornen lassen.

Pro7games.de & Pro7games.at

pro7games.de

Die Plattform ist erreichbar unter www.sevengames.de und natürlich pro7games.de und bietet derzeit vor allem folgende Top-Spieleklassiker an:

Erfahrene Onlinegamer werden schnell erkennen, dass es sich hier um eine gute Mischung aus alten und neuen kostenlosen Browsergames handelt, genau wie wir das auch von www.sat1spiele.de kennen. Als besonders beliebt gelten derzeit vor allem Skyrama – ein Flughafenmanager-Game, der Weltraum-Klassiker Dark Orbit, Let´s Fish und Fragoria. Wie immer gilt schaut doch einfach mal rein und begebt Euch in die Welt der kostenlosen Browsergames – ausprobieren kostet ja schliesslich nichts.

Welche Spiele zockt ihr am liebsten?

Schreibt uns doch einen Kommentar…

Hat Dir das geholfen? Dann empfehle uns bitte weiter!
Oder gib einfach eine Bewertung ab...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (31 Bewertungen, Bisher: 3.84 von 5)
Loading...Loading...

2 Kommentare zu “Pro7Games.de – aus der TV-Werbung”

  1. Dirk:

    Ich habe jetzt auch eine Fernsehwerbung von Sport1spiele gesehen. Könnt ihr dazu vielleicht auch mal ein Review schreiben? Vor allem die Spiele Fussbaball Bundesliga Manager etc. intreressieren mich.

  2. Urs:

    Spieleportale wie sat1spiele.de oder pro7games.de bieten mittlerweile wirklich eine große Vielfalt an verschiedenen Browsergames an. Am besten finde ich jedoch die Belohnungsfunktionen und die Ranglisten der Gamer – das spornt nochmal zusätzlich an. Könnt ihr zukünftig vielleicht ein paar mehr Tricks noch bringen mit denen man seine Gegner ausstechen kann? Das wäre super, und über mobile Games gibt es hier ja auch nicht sonderlich viel zu lesen…

Gib einen Kommentar ab