Flappy Bird Tricks und Cheats

Spiele im Mobile-Sektor erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Immerhin lassen sie sich ohne lästiges Beachten von Systemvoraussetzungen oder langwieriger Installationen in Anspruch nehmen, wobei man an jedem denkbaren Ort auf sie zugreifen kann. Ein erst kürzlich veröffentlichtes Game ist Flappy Bird. Und das boomt gerade so richtig. Es lässt sich für das gängige Betriebssystem Android, die iPhone Benutzeroberfläche sowie das Windows Phone verwenden. Wer erfahren möchte, worum es bei Flappy Bird geht und welche Highlights einen erwarten, der sollte sich den folgenden Zeilen annehmen, in denen sich darüber hinaus auch die ein oder anderen Flappy Bird Tricks in Erfahrung bringen lassen.

Das Gameplay von Flappy Bird
Die Story haben sich die verantwortlichen Entwickler eigentlich ganz nett erdacht. Somit dreht sich bei Flappy Bird, wie man vom Namen bereits ableiten kann, alles um einen jungen Vogel, der seinen Weg im Leben erst noch finden muss und kleinere oder größere Hindernisse überwinden sollte. Dies zumindest ist die Aufgabe des Spielers. In den Stores der jeweiligen Plattformen findet das Spiel auf jeden Fall schon einmal reißenden Absatz. Die Schwierigkeit hierbei ist es allerdings nicht nur, den besagten Hindernissen
auszuweichen. Vielmehr besteht die Hauptaufgabe darin, den flapsigen Vogel so lange wie nur irgendwie möglich in der Luft zu halten. Mit jedem überwundenen Hindernis erhält der Spieler Punkte, die sich bei erfolgreichem Bestehen durchaus zu horrenden Ständen summieren können. Ein Suchtfaktor ist hierbei auf jeden Fall garantiert.

Die grafische Qualität

Flappy Birds Tricks

Wer das erste Mal das Design und die Grafik des gesamten Spiels sieht, der wird schlagartig an einen anderen Videospiel-Held erinnert werden. Die Rede ist natürlich von Super Mario. Sowohl die Landschaft als auch die auftauchenden Hindernisse lassen doch stark an diese beliebte Spielwelt erinnern. Dennoch weiß die grafische Darstellung auf allen Plattformen zu überzeugen. Der Vogel selbst präsentiert sich mit großen Augen und putzigem Schnabel. Es ist Ihre Aufgabe, den noch jungen Vogel durch diese Welt von Gefahren zu lotsen. Auch die nach und nach auftauchenden Hindernisse sind mit viel Liebe für das Detail programmiert worden, wovon Sie sich am besten am eigenen Leib überzeugen sollten. Flappy Bird präsentiert sich in jedem Fall als durchdachtes Spiel für Zwischendurch, das jede Menge Spielspaß für jung und alt verspricht.

Flappy Bird Tricks
Sie möchten direkt ins Spielgeschehen eintauchen, sich aber über einen möglichst reibungslosen Einstieg freuen können? Wenn ja, dann sollten Sie jetzt die Flappy Bird Tricks genau studieren. Hierbei muss erwähnt werden, dass es keine Flappy Bird Cheats gibt. Tricks lassen sich aber immer ausfindig machen. Als erstes sei hier zu nennen, dass man nicht mit Hektik ins Spiel eintauchen sollte. Vielmehr gilt es sich zu entspannen, um auf die Hindernisse schnell reagieren zu können. Aber auch die Wahl eines Gerätes mit großem Display ist hier für das optimale Reagieren zu empfehlen! Um ganz ehrlich zu sein, das mobile Game ist super schwierig und genau das bringt eben ein riesiges Suchtpotenzial mit sich. Super lustig. Ich selbst habe bislang nur die ersten 4 Säulen geschafft.
Update: Endlich – es geht langsam besser. Ein sehr guter Tipp für das Mobile Game auf dem iPhone 5s ist, dass man eine Gleichmässigkeit in den Tabs entwickeln muss. Ausserdem sollte man jede Säule immer lieber von ganz unten anfliegen, so kann man mit einem Korrektur-Tab durchkommen, ohne oben gegen die Säule zu krachen. So konnte ich jetzt 11 Säulen schaffen.
Update 2: Sieht man, dass die übernächste Säule relativ weit unten liegt muss man sich einfach trauen den Flappy komplett runterfallen zu lassen und mit einem kurzen Tab durch die grünen Säulen zu schleusen. Ihr werdet sehen mit der Zeit werdet ihr euren Flappy Bird Rekord immer weiter einstellen.
Flappy Bird Rekord

Ich hab jetzt den Rekord von 12 am Start? Wo liegt Euer Rekord? Ich hab gesehen, dass der Super-Rekord wohl momentan bei 112 liegen soll. Kaum zu glauben, oder?

20140208-215031.jpg
Update 3: Rekord 22 – yippieh

20140208-223019.jpg
Update 4: Neue Bestleistung 26….

20140209-012446.jpg

Hat Dir das geholfen? Dann empfehle uns bitte weiter!
Oder gib einfach eine Bewertung ab...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Bisher: 5.00 von 5)
Loading...Loading...

Gib einen Kommentar ab