Die besten Let´s Play Videos

Früher suchten Millionen von Profi- und Privatgamern nach Cheats, Tricks und Tipps zu diversen Onlinegames. Wenn man sich mal an den Start von Farmville erinnert, gab es um Weihnachten 2009 auf einmal einen Riesenhype, auch in Deutschland. Websites hatten tausende von Hits zu “Farmville Cheats” oder “Frohe Ernte Tricks”. Dieser Trend hat sich die letzten Monate ein bisschen gedreht, obwohl der Hintergrund immernoch der gleich zu sein scheint. Die Gamer suchen immer noch nach Hilfen zu Ihren Onlinegames, aber sie suchen heute viel mehr nach Youtube-Videos, wo meist Profi-Spieler ihre Game-sessions sehr unterhaltsam einfach vorspielen. Eigentlich eine coole Idee, wenn man genügend Zeit hat. Dieser Trend nennt sich “Let´s play” und wurde quasi gegründet von dem wohl berühmtesten deutschen Let´s Player Gronkh. Wir möchten Euch hier in unser Onlinegames-Blog ein paar Let´s Player Beispiele kurz vorstellen und sind natürlich auch gespannt auf Euer Feedback, ob wir zukünftig vermehrt über diesen neuen Trend berichten sollen – was meint ihr?

Let´s play: die besten Videos

Let´s Player Gronkh
Die offizielle Beschreibung in seinem Youtube-Channel “Zart im Schmelz und süffig im Abgang. Ungebremster Spieltrieb seit 1896.” sagt wohl alles…schaut einfach mal rein…

Let´s Player Smieth
Und auch hier die aussagekräftige Beschreibung direkt aus dem Youtube-Kanal von Smieth kopiert – da wisst ihr auch Bescheid: “Unser Team besteht aus sechs spieleverrückten Teilzeit-Bekloppten, die sich größtenteils seit der Kindheit kennen. Irgendwann kamen wir auf die Idee unsere allabendlichen Zockersessions aufzuzeichnen und auf Youtube zu veröffentlichen. So entstand der Kanal PietSmittie, wie ihr ihn heute kennt.
Selbstverständlich sind wir auch auf den Social-Media-Plattformen unterwegs, falls euch unser Gequatsche auf Youtube nicht schon genug nervt 😀

Wer sind Eure liebsten Let´s Player?
Oder seid Ihr vielleicht selbst schon auf Youtube als Profi-Onlinegamer unterwegs? Dann nutzt hier die Chance und stellt Euren Youtube-Channel mit einer kurzen Beschreibung und natürlich einem Link zu Eurem Youtube-Channel unten im Kommentarfeld unseres Blogs vor….Sicherlich finden sich ein paar hundert neue Besucher auch auf Eurem Youtube-Channel ein.

Hat Dir das geholfen? Dann empfehle uns bitte weiter!
Oder gib einfach eine Bewertung ab...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Bisher: 5.00 von 5)
Loading...Loading...

Gib einen Kommentar ab